Puppenkurse

Wer selber gerne eine Puppe herstellen möchte, kann sich hier zu einem meiner Puppenkurse anmelden.
Diese finden zwei mal jährlich - im Winter und im Sommer - statt. 
In kleiner Gruppe (max. 8 Personen) wirst du klassische Puppen-Nähtechniken und -Arbeiten kennen lernen. 
Die einzelnen Puppenteile, welche mit der Nähmaschine genäht werden, bringe ich fertig mit.
Am Kurstag selbst wird die Puppe dann ausschliesslich in Handarbeit hergestellt.

Enthalten

Alle Materialien sowie Mitbenutzung spezieller Arbeitswerkzeuge inklusive kleiner Snack und Getränke.
Nach dem Kurs kann das eBook wie auch die Materialbox für die Herstellung einer weiteren Puppe zu einem Sonderpreis gekauft werden.

Ort

Die Kurse finden im wunderschönen Toggenburg statt:
Eichelstock 9
9606 Bütschwil

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Rückmeldungen!

Ein grosses DANKE für den wunderschönen Samstagmorgen. Immer wieder wandern meine Gedanken zurück zu den schönen Stunden bei dir. Du bist eine wunderbare Kursleiterin.
Wie erwartet ist die Freude gross am Herzens-Chindli!

Nochmals lieben herzlichen Dank für den wundertollen Herzens-Chindli Puppenkurs. Es war so schön, in dieser Stimmung tätig zu sein und etwas so zauberschönes zu schaffen.

Ich bin sooo erfüllt und voller Freude mit dem selbstgemachten Naturchindli nach Hause gekommen, am liebsten hätte ich gerade noch ein weiteres geschaffen. Du hast alles so liebevoll hergerichtet und vorbereitet. Ich konnte fast alles selber machen, doch war ich auch überaus froh, waren einzelne Teile schon gefertigt. 
Ein Samstag für die Seele, so schön war's!

Es war eine super tolle Stimmung, es hat so viel Freude bereitet. Du hast es so liebevoll geführt.

Es hat einfach Freude gemacht und das Herzens-Chindli wird bestimmt ein Leben lang ein Menschlein
glücklich machen.