Glückspüppli
März 2024

"Dini Glückspüppli sind bi üs aacho und beglücket üsi Chind sehr!"

Glückspüppli
September 2023

"Ich habe heute bei Ihnen ein kleines Glückspilzchen auf dem Koffermarkt gekauft und freue mich ganzsehrfest über das kleine GLÜCKCHEN das nun in meinen Herbstlaternchen sitzen darf und bestimmt viel Glück bringen wird. Vielen Dank für Ihre Handarbeit!"

Blueme-chindli
Dezember 2022

„Mini Tochter het dini Puppe zur Wiehnacht übercho und sie het uh mega Freud gha!!! Geschter isch sie de ganz Tag mit ihre umeglofe und het ihre alles im Huus zeigt, sie immer wider a sich druckt, ... das het sie suscht bi Puppe nie gmacht! Und sie isch ganz begeischtered vode fiine Summersprosse! 
Han so Freud, het sie so fescht Freud!!!“

Sternschnuppe-Chindli
November 2022

„Als ich die Seite von Naturchindli auf Instagram entdeckt habe, war ich direkt begeistert und verliebt in die wunderschönen und mit so viel Liebe genähten Waldorfpuppen. Da musste ich direkt für meine kleinste Tochter ein Weihnachtsgeschenk bestellen. Ich bin sehr sehr happy und selbst total verliebt in das kleine Naturchindli, dass bei uns eingezogen ist. Danke dir vielmals!“

Sternschnuppe-Chindli & Glückspüppli
Oktober 2022 

„Zwei wunderschöni Naturchindli sind geschter bi mir dihei izogä. Bin eifach nur am stuunä... so herzallerliebscht! Dankä vielmal!“

Blueme-Chindli
August 2022

"Danke vielmals für die schöne Amira! Unsere Tochter hat sich sehr gefreut und sich sofort an den Namen des Naturchindlis ihrer Cousine erinnert, obwohl sie es vor einem Monat nur etwa 5 Minuten lang gesehen hat.
Es ist wirklich sehr schön gemacht! Ich mache selber gerne Dinge von Hand (meist mit Holz) und schätze darum gutes Handwerk sehr :) "

Blueme-Chindli
Mai 2022

"Heute auf dem Koffermarkt in Uster habe ich mir eine Ihrer wundervollen Blueme-Chindli Puppen gekauft.
Ich möchte Ihnen sagen, wie wundervoll diese ist! Ich bin fasziniert davon mit wieviel Liebe diese gemacht wurde und weiss, dass ich sie genauso sehr lieben werde. Es ist eine grossartige und süsse Idee, welche Sie hier kreiert haben und versuchen an kleine (oder grosse) Kinder zu bringen.
Vielen herzlichen Dank für diese süsse Puppe und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg."

Morgetau-Chindli
Januar 2022

"Ganz lieben Dank für Ihre wunderbare, liebevolle Handarbeit! Die Naturchindli sind einfach herzerwärmend. Ich habe vor Weihnachten ein Morgentau-Chindli (hellblau) gekauft...es symbolisiert das eigene, innere Kind. Dank diesem Chindli kann unsere 11jährige Tochter besser im eigenen Zimmer schlafen...da sie ihre "innere Kleine" gut festhalten kann und so dann beide "sicher" sind. 
Sollte ich irgendwann noch mehr Puppen brauchen, für die Spielgruppe o.ä., weiss ich, wo ich die liebevollsten finde - hier!"