Morgetau-Chindli
Januar 2022

"Ganz lieben Dank für Ihre wunderbare, liebevolle Handarbeit! Die Naturchindli sind einfach herzerwärmend. Ich habe vor Weihnachten ein Morgentau-Chindli (hellblau) gekauft...es symbolisiert das eigene, innere Kind. Dank diesem Chindli kann unsere 11jährige Tochter besser im eigenen Zimmer schlafen...da sie ihre "innere Kleine" gut festhalten kann und so dann beide "sicher" sind. 
Sollte ich irgendwann noch mehr Puppen brauchen, für die Spielgruppe o.ä., weiss ich, wo ich die liebevollsten finde - hier!"

Blueme-Chindli
Mai 2022

"Heute auf dem Koffermarkt in Uster habe ich mir eine Ihrer wundervollen Blueme-Chindli Puppen gekauft.
Ich möchte Ihnen sagen, wie wundervoll diese ist! Ich bin fasziniert davon mit wieviel Liebe diese gemacht wurde und weiss, dass ich sie genauso sehr lieben werde. Es ist eine grossartige und süsse Idee, welche Sie hier kreiert haben und versuchen an kleine (oder grosse) Kinder zu bringen.
Vielen herzlichen Dank für diese süsse Puppe und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg."

Blueme-Chindli
August 2022

"Danke vielmals für die schöne Amira! Unsere Tochter hat sich sehr gefreut und sich sofort an den Namen des Naturchindlis ihrer Cousine erinnert, obwohl sie es vor einem Monat nur etwa 5 Minuten lang gesehen hat.
Es ist wirklich sehr schön gemacht! Ich mache selber gerne Dinge von Hand (meist mit Holz) und schätze darum gutes Handwerk sehr :) "